Hier finden Sie Bilder zum Download und Informationen. Die Verwendung der Texte, Bilder und Grafiken auf dieser Internetpräsenz zu journalistischen Zwecken, auf Blogs und Homepages ist erwünscht und selbstverständlich honorarfrei. Bei Online-Nutzung würden wir uns über eine Verlinkung des entsprechenden Artikels oder der Landesverbands-Homepage (http://landesverband.bayernpartei.de) sehr freuen.

Außerdem werden unsere Pressemitteilungen über den Dienst PRmaximus in zahlreichen journalistischen Portalen veröffentlicht.

Für ein freies
Bayern in
Ein weiteres Symbol
für diesen Wunsch

Doch wir sind beileibe keine Ein-Themen-Partei:

Wir fordern die

Wir wollen,
dass sich
wieder lohnt

Seit den Kommunalwahlen 2014 stellt die Bayernpartei über 100 Mandatsträger:

Im oberbayerischen Bezirkstag sind wir mit drei Bezirksräten in Fraktionsstärke vertreten. In Niederbayern, Schwaben und der Oberpfalz stellen wir auf Bezirksebene jeweils einen Mandatsträger. Auf Kreisebene sind wir in den Landkreisen Freyung-Grafenau, Landsberg am Lech, Traunstein, Miesbach und Ostallgäu jeweils in Fraktionsstärke in den Kreistagen vertreten. Insgesamt  ist die BP in sieben Kreistagen mit zusammen 32 Mandaten vertreten. Dazu kommen fünf Sitze im Stadtrat der Landeshauptstadt München, sowie jeweils einer in den kreisfreien Städten Bamberg und Landshut.  Zudem stellen wir mehrere Bürgermeister und einen stellv. Landrat. Außerdem besetzen wir zahlreiche weitere Mandate in kreisangehörigen Gemeinden und Städten.

Auf dieser Basis wollen wir unseren Konsolidierungskurs weiter fortsetzen und als echte bayerische Alternative überzeugen.

Einige unserer Plakate zum Download:

Klassische bzw. historische Motive:

Der BP-Löwe hochaufgelöst in weiteren Dateiformaten:
[AI] [EPS] [PDF] [JPG] [GIF, transparenter Hintergrund]